Jetzt registrieren
Einloggen

1130 Wien Bibelrunde, Spieleabend, Wandern

1130 Wien Bibelrunde, Spieleabend, Wandern: Gemeinschaft mit einander und gemeinsam auch eintauchen in das Vaterherz Gottes

Beschreibung

Unsere Bibelrunde pausiert auf Grund der Vorgaben der österreichischen Regierung mit ihren Treffen. Stattdessen gibt es nun eine kleine wöchentliche Bibelarbeit in Form der vaterherz-email. Wer daran Interesse hat kann sich dazu gerne über unsere Webseite vaterherz.at im Bereich Vaterherz-Email anmelden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was wird nach Aufhebung der Versammlungssperre wieder kommen:

Samstags gemeinsame Aktivitäten wie Wandern (keine Bergtouren :o), Spieleabend oder ein Abendessen mit anschließender Bibelrunde.

Wir sind eine Gruppe von Christen zwischen 30 und 50 Jahren aus den verschiedenen Konfessionen. Mir als Gastgeber ist es ein Anliegen über die konfessionellen Grenzen hinweg die Möglichkeit des Austausches und der Gemeinschaft zu fördern. Wir können immer von einander lernen …

Im Vordergrund steht die Gemeinschaft und die gemeinsame Sehnsucht nach mehr von Gottes Gegenwart und dem Wirken seines Heiligen Geistes in uns und unserem Alltag.

Es gibt auch Spieleabende und entspannte Wanderungen bei schönem Wetter - immer samstags.

Wer Interesse hat, kann mir bitte hier kurz Bescheid geben (mein Nickname ist Impartation) und erhält dann (auf Wunsch hier oder per Email) die Einladung zum nächsten Treffen, mit der Info WANN es sein wird und was das Thema sein wird.

Die nächsten Events

Es sind bisher keine Events eingetragen.