Jetzt registrieren
Einloggen

Gottesdienst mit Ed Traut

  • Datum:
    19.03.2017
  • Beginn:
    18:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Salzburg
  • Region:
    Salzburg (AT, Salzburg)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    besonderer Gottesdienst
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Gottesdienst mit Ed Traut Sonntag, 19. März 2017 um 18.00h
Ed Traut ist in Südafrika geboren und aufgewachsen. Im Alter von dreizehn Jahren entschied er sich für ein Leben mit Jesus Christus. Auch wenn es starke Beweise für die prophetische Begabung früh in seinem Leben gab, diente er für einige Jahre pastoral, bis eine tiefe Begegnung mit dem Herrn in motivierte, den Dienst "Prophetic Voice Ministeries" in Südafrika zu gründen.

1998 zog er mit seiner Familie nach Texas. Dort gründete Ed "Prophetic Life Ministeries". Ed ist ein weiltweit gefragter Sprecher für Seminare und Konferenzen, der durch seine lebendige Art der Verkündigung seine Zuhörer begeistert.