Jetzt registrieren
Einloggen

Gemeinsam knödelt man weniger allein...

  • Datum:
    25.11.2017
  • Beginn:
    20:23 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Tamsweg im Lungau
  • Region:
    Tamsweg (AT, Salzburg)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Freizeit
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Alljährlich veranstaltet der Gambswirt in Tamsweg sein "Traditionelles Knödelessen". Und dieses Jahr möchte herzens-an-gelegenheit auch mit dabei sein.
Wir laden dich ein, ein kulinarisches Knödel-Erlebnis zu genießen und dabei andere Singles kennenzulernen. (Kosten etwa € 13 für die all-inkl-Knödel-Schlemmerei)

Bei Bedarf können wir vorher noch gemeinsam auf den Christkindlmarkt in Tamsweg und dann zum Essen gehen :).

Bitte melde dich bis 1. November auf unserer Homepage an. Wir freuen uns auf dich.

Alle Informationen findest du wieder auf unserer Homepage:
https://www.herzens-an-gelegenheit.at/knödel-essen/