Jetzt registrieren
Einloggen

Awakening Europe Wien

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

AWAKENING EUROPE, WIEN
13.-16. Juni 2019 in der Wiener Stadthalle

Awakening Europe ist eine Initiative zur geistlichen Erneuerung Europas in Christus.
Die Awakening Events sind getragen von der Anbetung und haben v.a. drei Ziele:
- die Einheit unter Christen im jeweiligen Land zu stärken;
- Christen zu einem Leben als Jünger befähigen, als lebendige Verkünder des Evangeliums;
- und die rettende Liebe und Kraft Gottes zu den Menschen zu bringen.

SPEAKER: Ben Fitzgerald, Todd White, Daniel Kolenda, Johannes Hartl, John Bevere,
Philip Schmerold, Gudrun Kugler, Christoph Kardinal Schönborn (angefragt)

LOBPREIS: Chris Quilala (USA), Chris Pöschl (AT), Jeremy Riddle (USA),
Awakening Band (AUS), Worship Revolution (AT)

TICKETS:
Unter www.awakeningeurope.com könnt ihr schon jetzt Tickets buchen.
Damit wirklich jeder teilnehmen kann, kosten die Tickets nur €10,--.
Überleg auch wer sich über ein Ticket freuen könnte - alle sind willkommen!
Das Event ist komplett durch Spenden finanziert, ihr helft uns mit einer frühen Buchung :)
Wenn du das Event auch finanziell unterstützen möchtest, findest du online entsprechende Optionen.

Über die Veranstalter
Wir sind ein Team von leidenschaftlichen Nachfolgern Gottes, die aus unterschiedlichen Hintergründen kommen aber eines gemeinsam haben - wir sind alle radikal verändert durch die Liebe von Jesus. Aus diesem Grund ist unsere Basis recht simpel: Wir leben, um genau diese Liebe und Kraft von Jesus in jede Nation zu bringen, in die Gott uns ruft und unsere Leben zu Verfügung zu stellen, um zu sehen, wie Gott die Geschichte zum Besseren verändert. Offenbarung 11,15 sagt: "Jetzt gehört die Herrschaft über die Welt ´endgültig` unserem Herrn und dem, den er als König eingesetzt hat – Christus. Ja, ´unser Herr` wird für immer und ewig regieren." Dieser Vers fasst unser Herzens-anliegen zusammen: Wir wollen sehen, wie der Himmel die Erde berührt und Menschenleben in jeder Nation verändert werden.

Unser Fokus is nicht Selbstdarstellung, sondern Seine Gegenwart. Wir wollen, dass die Welt die authentische Natur Gottes sieht. Wir wollen sehen, wie viele Christen befähigt, ausgerüstet und bereit sind! Um das zu erreichen, arbeiten wir mit unterschiedlichen Gemeinden und christlichen Diensten zusammen. Wir sind ein Dienst, der Gott und seiner Gemeinde dient - seinem Leib. Unsere Sehnsucht ist es, die Kirche erfahren, gesund und tatkräftig zu sehen, dem größten Auftrag leidenschaftlich folgend.

Wir haben eine große Leidenschaft für die Bibel. Wir glauben, dass die Bibel buchstäblich das Wort Gottes ist, das uns in eine tiefere, vertrautere und erfahrungsorientierte Beziehung zu Gott führt. Wir glauben an gut gegründete, biblische Lehre, die alle Christen ermutigt, das Wort Gottes zu kennen und ihren Glauben daraufhin auszurichten.