Jetzt registrieren
Einloggen

Buju 2013

  • Datum:
    18.05.2013 - 30.11.-0001
  • Beginn:
    10:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Erfurt
  • Region:
    Erfurt (D, Thüringen)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Großveranstaltung
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Abräumer – Gott stellt sich vor. Er beglückwünscht uns, indem er uns zu Abräumern an seiner Seite macht.

Wir laden Dich ein, auf Gottes Geschichte mit Dir zu hören. Zu hören, wo Gott sich Dir als Abräumer zeigt und den Fragen nachzugehen, die sich uns stellen: Was zählt in meinem Leben? Gehöre ich zu den Abräumern? Wie werde ich zu einem Abräumer? Was bedeutet überhaupt „Abräumer“? Und wer bin ich vor Gott, dem Abräumer schlechthin?

Wir warten auf Dich und laden Dich ein, das BUJU 2013 gemeinsam mit uns und vor allen Dingen mit Jesus, dem wahren Abräumer zu erleben.

Gott mit Dir