Himmlisch-Plaudern verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung dieser Website akzeptierst Du die Nutzung von Cookies. Mehr Informationen. OK
Jetzt registrieren
Einloggen

Yvonne17

Registriere dich kostenlos um dieses Bild unverpixelt zu sehen. Jetzt registrieren

  • Yvonne17 - Ich bin Christ - Baden
  • Baden - Yvonne17 - Ich bin Christ
  • Ich bin Christ - Yvonne17 - Baden
  • Baden - Ich bin Christ - Yvonne17
  • Ich bin Christ - Baden - Yvonne17
  • Yvonne17 - Baden
  • Ich bin Christ - Baden
  • Yvonne17 - Ich bin Christ
  • Yvonne17
  • Baden
  • Ich bin Christ
  • Geschlecht: Frau
  • Ich bin:
    verwitwet
  • Für:
    Was sich eben ergibt
  • Alter:
    43 Jahre
  • Ort:
    2500 Baden
  • Entfernung:
    0 km
  • Bundesland:
    Niederösterreich
  • Region:
    Wiener Neustadt
  • Größe:
    1.67 m
  • Gewicht:
    69 kg
  • Glaubensrichtung:
    Ich bin Christ

Beschreibung

Ich grüße Dich recht herzlich!
Schön, dass Du meine Seite besuchst.

Um das Vorweg zu schicken: Ich mache mein Lebensglück nicht davon abhängig, dringend in den nächsten fünf Jahren einen Mann zu finden.
Aber Gucken ist ja wohl erlaubt, oder? 😉
Und wenn sich die Gelegenheit ergibt, sag ich natürlich nicht nein, nicht wahr?
Also hab ich mich hier angemeldet....

Auch wenn ich mir insgeheim erhoffe, hier eines Tages vielleicht noch einmal dem passenden Partner für ein gemeinsames Leben zu begegnen, freue ich mich und wäre sehr dankbar auch über jede echte Freundschaft, die sich hier ergeben könnte.

Nun zu meiner Person:
Seit über 4 Jahren bin ich verwitwet, habe 2 liebe und wunderbare Kinder (Junge 2005 und Mädchen 2009), bin als freischaffende Künstlerin in der Musikbranche (Klassik) erfolgreich tätig;

Eigenschaften:
HSP (High Sensitiv Person), eher introvertiert, feinfühlig, emphatisch, warmherzig, treu, begeisterungsfähig, lasse mich sehr gerne zum Lachen bringen, bin selbst jedoch nicht grad der spritzige, humor- oder extrem temperamentvolle Typ, sondern bin eher melancholisch-elegisch veranlagt, der emotionale, ernsthafte und nachdenkliche Typ, habe eine ruhige, vorsichtige und auch eher zurückhaltende Art, bin also nicht aufdringlich oder extrovertiert dem anderen gegenüber, soll aber nicht heißen, dass ich schüchtern bin...und wie gesagt, ich lache SEHR gerne und lasse mich auch sehr gerne anstecken von der guten Laune und dem Humor meines Gegenübers :-)

Ich spreche das hier alles ganz offen, ehrlich und unverblümt über mich aus, weil ich authentisch und ehrlich sein möchte, dass man(n) von vorn herein weiß, mit welcher Frau er es hier tatsächlich zu tun hat ;-)
Damit ersparen wir uns beide viel Zeit, wenn wir uns gegenseitig nichts vormachen, sondern dazu stehen, wer wir wirklich sind und zu welchem Menschen uns das bisherige Leben gestaltet und geformt hat... und wir wachsen und verändern uns ja ständig weiter und können uns innerhalb einer Beziehung inspirieren und dabei unterstützen ... hoffentlich immer mehr ins Positive, Erbauliche und Erfreuliche :-) zumindest strebe ich das weiterhin an... und Gott wird mir/uns dabei helfen und in allem das Wollen und Vollbringen schenken ...

Es macht was mit Dir, wenn Dein geliebter Partner - die große und einzige Liebe Deines bisherigen Lebens - in Deinen Armen verstirbt... Es macht was mit Dir, wenn Du derart nah mit dem Tod konfrontiert warst, dem Tod in die Augen sahst, und zuvor die so entsetzlich zerstörerische Macht und Auswirkung einer grausamen Krankheit über ein ganzes Jahr hinweg mitbekommst, den Kampf mit zu erleben, wenn es um Leben und Tod geht... das macht was mit Dir, und es hinterlässt Spuren...

Die Welt dreht sich jedoch weiter, auch wenn für einen selbst - nach so einem einschneidenden erschütternden Ereignis - die Welt innerlich zum Stillstand gekommen ist... für eine gewisse Zeit...

Doch das Leben geht weiter, anders als vorher, ein Neuanfang, eine Art Wiedergeburt in ein neues Leben und man trägt all diese Erfahrungen der Vergangenheit wie ein Schatz in seinem Herzen...

Und keine Sorge, aus mir ist weder eine Pessimistin geworden, noch muss ich Anti Depressiva zu mir nehmen....

Perfektionismus erschwert mir oftmals das Leben, bin aber dabei, es mit Hilfe des Herrn mehr und mehr abzubauen... in meinem Beruf kommt es mir jedoch sehr zu Gute ;-)

Leidenschaftlich, bei (fast) allem was ich so mache und unternehme;

Ich bin überzeugte Christin (jedoch keine Kirchen- bzw. Gemeindegängerin - hatte in der Vergangenheit so manche mißbräuchliche Erfahrungen gemacht)

Mir sind biblische Werte und Prinzipien wichtig, auch die Nachfolge Jesu...
In die reale Gegenwart Gottes eintauchen, aus Gottes Gnade, seiner Liebe und Kraft schöpfen, von seinem Geist lernen und seinem väterlichen Herzen immer näher zu kommen, seine Stimme ganz klar zu hören und seinem Ruf und seinem Willen folgen zu dürfen, das strebe ich an, ist mein größter Wunsch und meine größte Sehnsucht, das immer tiefer zu erleben und zu erfahren ...

Falls Du ein Mann bist, der sich ebenfalls nach Gott ausstreckt, sich nach ihm sehnt, ihn von Herzen liebt und sucht, Gottes Willen für sein persönliches Leben ergründen, und sich von ihm täglich beschenken lassen möchte, falls Du jemand bist, der feinfühlig und verständnisvoll ist, mit Sinn und Herz für Familie, der von Herzen gerne treu sein kann/möchte, der respekt- und liebevoll mit anderen umzugehen weiß, auf den Verlass ist, der gerne Kinder mag, sich ebenfalls nach einer langlebigen, tiefen und vertrauten Partnerschaft bzw. Ehe sehnt und bereit ist dafür auch zu kämpfen, durch dick und dünn zu gehen, und bereit bist, mit mir gemeinsam Hand in Hand in das Vater Herz Gottes zu wandern, und ein Geschenk nach dem anderen gemeinsam auszupacken, welches er für uns vorbereitet hat, so melde Dich gerne bei mir und ich freue mich, Dich bald kennen zu lernen.

Gruppen