Jetzt registrieren
Einloggen

Alexandra231

Registriere dich kostenlos um dieses Bild unverpixelt zu sehen. Jetzt registrieren

  • Geschlecht:
    Frau
  • Ich bin:
    noch ungebunden
  • Für:
    -
  • Alter:
    28 Jahre
  • Ort:
    6020 Innsbruck
  • Entfernung:
    0 km
  • Bundesland:
    Tirol
  • Region:
    Innsbruck
  • Größe:
    1.81 m
  • Gewicht:
    0 kg
  • Glaubensrichtung:
    Freie evangelikale/pietistische/charismatische Gemeinden

Beschreibung

Hallo liebe Mitglieder von "himmlisch plaudern",

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung. Ehrlichkeit, Offenheit und gegenseitiger Respekt sind mir besonders wichtig. Zudem ist es wichtig, wenn auf beiden Seiten die gleichen Seiten ähnliche Lebensvorstellungen gegeben sind.
Außerdem ist gute Gemeinschaft das primäre Ziel - so meine Ansicht. Wenn es sich ergibt, dann bin ich für Familie offen.

Ehrlich gesagt bin ich ein sehr freiheitsliebender Mensch. Und ich glaube, dass es definitiv möglich ist, eine gesunde Beziehung/Ehe zu haben/zu führen, ohne sich voneinander abhängig zu machen. Treue ja, aber Abhängigkeit nein...
Schließlich gehe ich gerne raus in die Welt und möchte Neues lernen.

Kurz zu meiner Person:
Mittlerweile konnte ich (27) das Masterstudium abschließen und arbeite in Innsbruck an einer Mittelschule.
Aufbauend auf dem Lehramtstudium (für Volkschule) ist die Zusatzausbildung zum Lerncoach mein nächstes Ziel.

Meine Freizeitaktivitäten beinhalten Skifahren, Langlaufen, Rodeln, Skitourengehen, Radfahren, Lesen, Musikhören, Malen, Kalligrafieren und die Arbeit mit Pferden.

Liebe Grüße,
Alexandra (27)

Gruppen