Jetzt registrieren
Einloggen

Nächstes Freundetreffen Samstag 3.November 18h

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Das Thema des nächsten Abends: Psalm 91 spricht von einem so umfangreichen Schutz Gottes, das nicht einmal unsere Füße an einen Stein anstoßen sollen. Warum erleben wir aktuell von diesem Schutz noch so wenig und wie können wir mehr von Gottes Schutz erleben.

Wir sind eine Gruppe von Christen (Altersschwerpunkt zwischen 30 und 50 Jahren, aber jeder ist herzlich Willkommen) aus den verschiedenen Konfessionen und treffen uns zur Zeit einmal im Monat samstags ab 18h im 13. Wiener Bezirk in meiner Wohnung.

Das abendliche Treffen selbst ist mehr ein Abend unter Freunden ohne fixes geistiges Programm. Mir als Gastgeber ist es ein Anliegen über die konfessionellen Grenzen hinweg die Möglichkeit des Austausches und der Gemeinschaft zu fördern. Wir können immer von einander lernen …

Im Vordergrund steht die Gemeinschaft und die gemeinsame Sehnsucht nach mehr von Gottes Gegenwart und dem Wirken seines Heiligen Geistes in uns und unserem Alltag. Ab und an gibt es auch einen Spieleabend, der offen ist um Freunde ohne oder mit geringem kirchlichen Background mitnehmen zu können.

Info zur Anreise über folgenden Webseitenlink:
http://www.simplesoft.at/Kontakt/IMPRESSUM/impressum.html