Jetzt registrieren
Einloggen

michi1982

Registriere dich kostenlos um dieses Bild unverpixelt zu sehen. Jetzt registrieren

  • michi1982 - Roitham - Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden
  • michi1982 - Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden - Roitham
  • Roitham - michi1982 - Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden
  • Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden - michi1982 - Roitham
  • Roitham - Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden - michi1982
  • Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden - Roitham - michi1982
  • michi1982 - Roitham
  • Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden - Roitham
  • michi1982 - Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden
  • michi1982
  • Geschlecht:
    Frau
  • Ich bin:
    geschieden
  • Für:
    Beziehung
  • Alter:
    38 Jahre
  • Ort:
    4661 Roitham
  • Entfernung:
    0 km
  • Bundesland:
    Oberösterreich
  • Region:
    Gmunden
  • Größe:
    1.74 m
  • Gewicht:
    58 kg
  • Glaubensrichtung:
    Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden

Beschreibung

Hallo lieber Profilbesucher!
Ich freu mich, dass du dich für mich interessierst.
Sehr gern möchte ich dir einen kleinen Einblick in mein Leben, meinen Charakter, meine Interessen und Werte geben.

Ich wohne gemeinsam mit meiner Katze Kuki in einem Haus mit Garten in einem idyllischen Salzkammergut-Dörfchen. Ich bin naturverbunden, pflege mit großer Begeisterung meinen Teil-Selbstversorger-Garten (inkl. Verarbeitung von Kräutern, Obst und Gemüse), liebe handwerkliches Arbeiten und hab immer Ideen für neue Projekte. Freunde beschreiben mich als kreativ, fleißig, ausdauernd, detailverliebt und sensibel.
Bereits in meiner Kindheit durfte ich Jesus kennenlernen und erfahren, wie wertvoll ein Leben mit Gott ist. Mit 15 hab ich mich bewusst für Jesus entschieden und mit 16 taufen lassen. Ich möchte mein ganzes Dasein kompromisslos auf den Herrn ausrichten, mit allem was ich tue, will ich ihn ehren.

Es wäre schön, wenn du in der näheren Umgebung wohnst, so dass kurzfristige Treffen bzw. ein gutes Kennenlernen möglich sind. Idealerweise bist du zwischen 33 und 45 Jahre jung.
Du hast bereits vor einigen Jahren Jesus kennen gelernt und liebst Gott von ganzem Herzen, besuchst gerne regelmäßig deine Freikirche (mit den Lehren der katholischen Kirche kann ich nicht übereinstimmen) und bekennst dich auch in deinem Profil zum Glauben an den lebendigen Gott.
Du bist liebevoll, empathisch, verantwortungsbewusst und begegnest mir und anderen wertschätzend. Du bist naturverbunden, fleißig, handwerklich geschickt und vielleicht sogar etwas kreativ. Du hast Freude & Gespür für schöne Dinge und Harmonie, bist ein lebensfroher Mensch mit einem ein ruhigen Wesen. Du bist ein aufmerksamer Gentleman, der seine Prinzessin gern auch mal verwöhnt.
Unsere gemeinsamen Interessen, die Liebe zur Gott und zur Natur verbindet uns. So helfen wir uns gegenseitig im Glauben zu wachsen, unternehmen am Wochenende gerne Ausflüge oder arbeiten gemeinsam an neuen Projekten. Wir ergänzen uns mit unseren unterschiedlichen Fähigkeiten, ermutigen und unterstützen einander.
Nach der Arbeit bringen wir den Haushalt auf Vordermann und zaubern uns ein gutes Abendessen auf den Tisch, das wir dann auch mal gerne mit einem Gläschen Wein genießen. Wir tauschen uns über die Herausforderungen des Tages aus und verbringen kuschelnd einen schönen und gemütlichen Abend.

Für mich ist das wichtigste Kriterium, das mein Partner haben sollte, dass er ein lebendiger Christ ist. Wenn das auf dich zutrifft, du mein Profil sympathisch findest, ähnlich tickst wie ich und dich in der Beschreibung meines Märchenprinzen erkennst, dann freu ich mich sehr über deine Nachricht.
LG Michaela